Stand der Dinge:

Projekt „ Haus der Begegnung Globig

 

Paten - Hilfe gesucht

Beschreibung: Mehrgenerationenhaus -HausderBegegnung_img_2

 

 

 

 

 Herzlich danken wir allen Paten mit verbindlichen Spendenzusagen: Monatlich erhalten wir fast 600 Euro.

Paten-Aktion „ Fünf-Zehn-Euro

 

Wir hoffen weiterhin, dass sich gerade jetzt noch 150 bis 200 Paten finden, die 5,00 oder 10,00 Euro pro Monat spenden können, weil wir nur so einen oder gar zwei neue Arbeitsplätze schaffen können.

 

 

 

 

 

Und wir freuen uns, Beschreibung: Torte-Einladungdass wir 2018 unseren 9. Geburtstag feiern können. Im November soll´s sein, so Gott will.

Allen, die das ermöglicht haben, danken wir herzlich. Weitere Infos folgen.

 

==================

 

Durch großzügige Hilfe unserer Sponsoren konnten wir schon viel erreichen; doch wir brauchen noch Unterstützung, vor allem Material für die Terrassenüberdachung und die Verbesserung der Außenanlage.

 

Und dafür brauchen wir Paten, als Sponsoren oder auch „nur“ als Kontaktleute zur super-günstigen Einkaufsquelle.

 

Jegliche Hilfe ist willkommen und wird dankend angenommen. 

 

Spenden für das Haus der Begegnung Globig sind steuerabzugsfähig.

 

 

 
Aktuell suchen wir

 

 zwei hochwertige Zelte (6x6 und 4x6 oder 2x 5x5m) ganzjährig für Festlichkeiten, Seminare, Jugendlager nutzbar

 

 

Traum für unsere Kinder, ein Zirkuszelt

 

 

 


Foto folgt

   

 

 

 

 

 

Für Zubringer- und Fahrdienst gesucht
 
ein Großraum-Transporter, 9-Sitzer, ~ 6/7 Jahre alt
 
===================
 
ein PKW-Anhänger ca. 2,00 x 3,50 m
 
gebraucht, einigermaßen erhalten,

für Transporte, auch als Verkaufsstand

 

 

 

 

Paten und deren Daten behandeln wir grundsätzlich anonym; auf eigenen Wunsch werden Namen auf unserer Webseite veröffentlicht und/oder auf unserer Sponsorentafel erwähnt.

03/18 khe